1-A Fachhändler ist eine Auszeichnung der Fachzeitung 'markt intern'... Europas größter Brancheninformationsdienst. Um diese Auszeichnung zu erhalten werden wir unabhängig geprüft. Alle geforderten Leistungen müssen erfüllt sein um dieses Zertifikat zu erhalten.

Börger Motorgeräte seit 1958 in 3. Generation geführt, wurde ausgezeichnet von www.traditionsreiche-unternehmen.de. Ein Beweis für konstante Qualität!

Wir sind Husqvarna Vertragshändler und wurden als Regionalcenter mit überdurchschnittlichen Angebot ausgezeichnet.

Honda Power Club Auszeichnung für besonders großes Angebot von Honda Produkten ! Oregon TOP 10 / Gold- Fachhändler. Eine Auszeichnung für Kompetenz und Service!

QMF Qualifizierter Motorgeräte Fachhandel. Zertifizierung für Service und Qualität nach Richtlinien des Fachhandel.

Boerger-Motorgeraete-Harz-Gartentechnik-Gartengeraete-Aussenansicht-im-Sommer